BTR-II 580 EVO getestet in sport auto

sport auto 07/2011


BTR-II 580 EVO (Basis 997 Turbo) getestet in sport auto 07/2011

„Er macht seinem Namen „Bi-Turbo-Racer“ auch in Hockenheim alle Ehre: Dank höherer Leistung ist der BTR auf der Geraden schneller und überquert die Ziellinie 1,7 Sekunden vor dem Serien-Turbo.“



Den gesamten Presseartikel finden Sie hier.

Hier Infos zum Tuning-Programm.

TITAN EVO-XL 600 getestet in euro tuner

euro tuner 06/2011


,,Für die ganz harten Männer bietet Porsche-Tuner speedART aus Rutesheim bei Stuttgart ab sofort eine fast schon titanesque Version des Cayenne, nämlich des TITAN EVO-XL 600.''



Den gesamten Presseartikel finden Sie hier.

speedART in Nardo:


speed
ART Cayenne TITAN-EVO 560 beim Auto Motor und Sport Highspeed-Test in Nardo (Italien):

0-100: 4,2 Sek
0-200: 14,4 Sek
V-Max: 284,0 Km/h

Mehr Informationen auf Anfrage.

BTR-II 650 EVO getestet in Autoillustrierte

Autoillustrierte 02/2011


0-100 km/h in 2,9s

,,Es ist schlicht atemberaubend, wie der speedART Turbo seine Leistung auf die Straße bringt: Ein Tritt aufs Gaspedal, schon geht es katapultartig ab...''



Den gesamten Presseartikel finden Sie hier.

TITAN EVO-XL 600 getestet in AutoBild sportscars Espana

AutoBild sportscars 04/2011


TITAN EVO-XL 600 getestet in AutoBild sportscars Espana



Den gesamten Presseartikel finden Sie hier.

TITAN EVO-XL 600 getestet in AutoBild sportscars

AutoBild sportscars 04/2011


TITAN EVO-XL 600 getestet in AutoBild sportscars


,,Schon der Cayenne der ersten Generation war für Porsche-Veredler speedART ein gleichermaßen umfassendes wie lohnendes Projekt. Schließlich spielte der Tuner aus Rutesheim stets die erste Geige, schneiderte dem schnellen Riesenbaby schon relativ früh beeindruckende Breitbau-Bodykits auf den Leib und war so weit vorn dabei in jenem Trend, der virusartig die ganze Branche befiel. Selbst Veredler, die nur gelegentlich in Porsche-Revieren wilderten, meinten plötzlich, dem Stuttgarter SUV dicke Backen an die Radläufe klatschen zu müssen.''



Den gesamten Presseartikel finden Sie hier.

Nicolas Armindo zu Besuch bei speedART in Genf


Nicolas Armindo zu Besuch bei speedART in Genf

Der Gewinner des Porsche Carrera Cup 2010 Nicolas Armindo mit dem CEO Björn Striening auf dem speedART-Messestand beim Genfer Automobilsalon 2011.

TITAN EVO-XL 600: Premiere auf dem Autosalon Genf


TITAN EVO-XL 600: Premiere auf dem Autosalon Genf



Mehr Informationen auf Anfrage.

Treffer 273 bis 280 von 294

< vorherige

1

2

3

4

5

6

7

nächste >