TITAN EVO 560 getestet in Nardo

AMS 07/2011


speedART TITAN EVO 560 beim Auto Motor und Sport Highspeed-Test in Nardo:
0-100 Km/h 4,2 Sek. (Serie 4,7 Sek.), V-Max: 284,0 Km/h



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Sport Auto Leserwahl 2011:

1. Platz: speedART CS 350 auf Basis vom Porsche Boxster Spyder in der Kategorie Cabrio bis 80.000,- Euro. 

Hier Infos zum Tuning-Programm.

BTR-II 580 EVO getestet in sport auto

sport auto 07/2011


BTR-II 580 EVO (Basis 997 Turbo) getestet in sport auto 07/2011

„Er macht seinem Namen „Bi-Turbo-Racer“ auch in Hockenheim alle Ehre: Dank höherer Leistung ist der BTR auf der Geraden schneller und überquert die Ziellinie 1,7 Sekunden vor dem Serien-Turbo.“



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TITAN EVO-XL 600 getestet in euro tuner

euro tuner 06/2011


,,Für die ganz harten Männer bietet Porsche-Tuner speedART aus Rutesheim bei Stuttgart ab sofort eine fast schon titanesque Version des Cayenne, nämlich des TITAN EVO-XL 600.''



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speedART in Nardo:


speed
ART Cayenne TITAN-EVO 560 beim Auto Motor und Sport Highspeed-Test in Nardo (Italien):

0-100: 4,2 Sek
0-200: 14,4 Sek
V-Max: 284,0 Km/h

Mehr Informationen auf Anfrage.

BTR-II 650 EVO getestet in Autoillustrierte

Autoillustrierte 02/2011


0-100 km/h in 2,9s

,,Es ist schlicht atemberaubend, wie der speedART Turbo seine Leistung auf die Straße bringt: Ein Tritt aufs Gaspedal, schon geht es katapultartig ab...''



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TITAN EVO-XL 600 getestet in AutoBild sportscars Espana

AutoBild sportscars 04/2011


TITAN EVO-XL 600 getestet in AutoBild sportscars Espana



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TITAN EVO-XL 600 getestet in AutoBild sportscars

AutoBild sportscars 04/2011


TITAN EVO-XL 600 getestet in AutoBild sportscars


,,Schon der Cayenne der ersten Generation war für Porsche-Veredler speedART ein gleichermaßen umfassendes wie lohnendes Projekt. Schließlich spielte der Tuner aus Rutesheim stets die erste Geige, schneiderte dem schnellen Riesenbaby schon relativ früh beeindruckende Breitbau-Bodykits auf den Leib und war so weit vorn dabei in jenem Trend, der virusartig die ganze Branche befiel. Selbst Veredler, die nur gelegentlich in Porsche-Revieren wilderten, meinten plötzlich, dem Stuttgarter SUV dicke Backen an die Radläufe klatschen zu müssen.''



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